Bericht VLN 1 und VLN 2

Es gibt nicht viel zu den ersten beiden Rennen zu sagen, da ich diese noch auf einem langsameren Auto fahren musste, um meine A-Permit zu bekommen. Wenn alles nach Plan gelaufen wäre, würde ich ab VLN3 schon auf dem BMW M4 GT4 von Adrenalin-Motorsport fahren.

Leider ist in den ersten beiden Rennen nur die Distanz von einem 3/4 Rennen gefahren worden, da bei VLN1 die Renndistanz aufgrund von Nebel auf 3 Stunden verkürzt und VLN2 nach der ersten Runde wegen Schneefall komplett abgebrochen wurde. Jetzt muss ich VLN3 also auch noch auf dem BMW M240i fahren.

Ab VLN4 werde ich dann hoffentlich auf dem BMW M4 GT4 fahren. Außerdem werde ich beim berühmten 24h Rennen auf einem BMW M240i an den Start gehen!!! Ich freue mich riesig auf das was jetzt noch kommt und werde euch wieder regelmäßig auf dem Laufenden halten.

<< zurück zur Übersicht